JoeBit-Photography

The Life on the Road

Einzug der Japaner

Hallo ich bin es mal wieder, Little Danbo.

Ich wollte doch noch berichten wie die ganzen Danbos in unser Haus gekommen sind.

Ich saß mit dem Großen zusammen bei einer Cola, als es an der Tür klingelte.

IMG_2218

Da Jörn, also der immer die Kamera dabei hat, nicht im Hause war, öffneten wir die Tür.

IMG_2416

Es war der Postbote der da was für ihn hatte. Wir schleppten das Paket rein und öffneten es einfach mal.

IMG_2419

Der große meinte: das sind bestimmt die Verwandten aus Japan.

Er sollte recht haben.

IMG_2420

Mini Nummer 1 Stellte sich als Laura vor und dann war da noch Mini Nummer 2 die sich als Roxy vergestellt. hat.

IMG_2421

einige Tage später, die Mädels machten die Bude unsicher, Jörn war nicht da, klingelte es wieder.

Wir machten auch dieses mal auf:

IMG_2416

Wieder eine Sendung aus Japan.

IMG_2424

Die Mädels und wir machten das Paket auch auf und die kleinen freuten sich sehr, denn es waren Ihre Eltern die da gekommen waren.

IMG_2425

Nun war die Danbofamile komplett.

IMG_2427

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>